Trinkwasser Kindergarten - Teilentwarnung

Das Leitungswasser wurde mittlerweile von einem Sachverständigen biologisch untersucht und für in Ordnung befunden. Das Ergebnis der chemische Untersuchung wird allerdings erst in ca. 3 Wochen vorliegen. Bis dahin soll über eine Gefährdungsanalyse Möglichkeiten einer Sanierung der Wasserleitungen im Kloster erarbeitet werden. Dafür ist ein unabhängiger Sachverständiger beauftragt worden.

Die Gesundheit unserer Kinder und Mitarbeiterinnen liegt uns sehr am Herzen. Deshalb werden wir bis zur Klärung zum Händewaschen oder Trinken ausschließlich Mineralwasser verwenden!

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Linktipp

Vereine

Nachrichten durchsuchen
Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Augsburger Land

Renergiewerke Emersacker