Frohe Weihnachten 2016


Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich habe heuer eine besondere Weihnachtspost bekommen, die mich sehr beeindruckt hat.

Es ist schön, dass der Sinn von Weihnachten in Zeiten wie diesen so gelebt wird.

Berlin ist Realität, und unsere Gedanken sind heute bei den Opfern und ihren Familien.

Emersacker ist aber auch Realität.
Weihnachtsfriede ist möglich!
 
Mein Dank für diese „Frohe Botschaft“ an Familie Deffner und Familie Alali.

Ja, Weihnachten ist da, wo sich Menschen begegnen und füreinander da sind.

Und Frieden ist möglich, wenn jeder guten Willens ist und einen Schritt aufeinander zugeht. Im Kleinen wie im Großen.     
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Helferinnen und Helfern des „Helferkreises Flucht“ für das großartige Engagement  bedanken. Ohne Eure Unterstützung wäre die Eingliederung dieser Menschen in unsere Gemeinschaft nicht möglich gewesen.

Ich wünsche Ihnen allen einen stimmungsvollen Jahreswechsel und für das Jahr 2017 Gesundheit und viel Erfolg, verbunden mit einem herzlichen Dank für die Unterstützung die ich das ganze Jahr erfahren habe.

Michael Müller
1. Bürgermeister

<< Zur vorigen Seite

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Linktipp

Vereine

Nachrichten durchsuchen
Aktuell

Gemeinde Emersacker auf Instagram
Emersacker jetzt auch auf Instagram

Augsburger Land

Renergiewerke Emersacker